Wer wir sind !


e_con realestate ist ein inhabergeführtes, Immobilienunternehmen mit Firmensitz in Schleswig-Holstein. Wir sind deutschlandweit tätig.

 

e_con Gründer, Axel Ellerhusen, beendete 1995 das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg mit Abschluss als Diplomkaufmann. Im Anschluss daran arbeitete er zehn Jahre in der Bauwirtschaft als Niederlassungsleiter verschiedener Generalunternehmer. An den Standorten Frankfurt, Stuttgart und Hamburg verantwortete er jeweils Bauvolumina von bis zu 300 Mio. Euro pro Jahr.

 

e_con betreut seit 2006 private Investoren, Stiftungen, family offices, institutionelle Investoren, Kapitalverwaltungsgesellschaften und Asset Manager bei immobilienbezogenen Angelegenheiten. Schwerpunkte sind Kauf- und Verkauf von innerstädtischen Büro-, Geschäfts- und Wohnhäusern, Objektbewertungen und Baucontrolling.